• Jobs Job bei bc|solution service GmbH

Kaufmännischer Mitarbeiter / Teamassistent (m/w) Customer Service

bc|solution service GmbH

Hofheim am Taunus, Frankfurt

Organisation / Verwaltung

Kaufmännischer Mitarbeiter / Teamassistent (m/w) Customer Service bc|solution service GmbH Hofheim am Taunus, Frankfurt am Main Selbstständige Bearbeitung von Kundenaufträgen; Auftragserfassung in unterschiedlichen elektronischen Systemen; Auftragssteuerung, Korrespondenz und Terminvereinbarung mit unseren Kunden; telefonischer Kundensupport; Stammdatenpflege.

Wir Sind Ein In Der Telekommunikationsbranche Tätiges Unternehmen Mit Sitz In Hofheim Bei Frankfurt Am Main Unsere Kernelemente Liegen In Der Beratung Und Der Vermittlung Von Lösungen Im Telekommunikationsumfeld (internet- Telefonie- Datenanschlüsse) Mit Unserer Langjährigen Erfahrung Unterstützen Wir Unsere Kunden Bei Der Spezifikation Der Optimalen Lösung Bei Der Auswahl Des Passenden Telekommunikationsanbieters Und Bei Der Umsetzung Implementierung Und Dem Betrieb Der Ausgewählten Lösung Zur Verstärkung Unseres Teams In Hofheim Am Taunus Suchen Wir Einen Kaufmännischen Mitarbeiter / Teamassistent (m/w) Für Unsere Abteilung Kunden (vollzeit) Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung Von Kundenaufträgen Auftragserfassung In Unterschiedlichen Elektronischen Systemen Auftragssteuerung Korrespondenz Und Terminvereinbarung Mit Unseren Kunden Telefonischer Kundensupport Stammdatenpflege In Unserem Crm-system Allgemeine Administrative Bürotätigkeiten Ihr Profil Ausbildung Als Bürokaufmann (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Gute Edv-kenntnisse Hohe Lern- Und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Und Ausgeprägte Orientierung Selbstständiges Zuverlässiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Kommunikationsfähigkeit Und Perfektes Deutsch In Wort Und Schrift Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Unserem Stetig Wachsenden Unternehmen Eigenverantwortliche Tätigkeit In Einem Abwechslungsreichen Betätigungsfeld Arbeiten An Modernsten Arbeitsplätzen Mit Optimaler Technischer Ausstattung Kurze Schnelle Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Umfassende Einarbeitung Bitte Per E-mail Mit Den Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Bewerbung@bcde Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Für Rückfragen Steht Ihnen Ihr Ansprechpartner Andreas Beck Gerne Telefonisch Zur Verfügung Gmbh Nordring 29 65719 Hofheim Tel: +49 69 50 5000 88 35 Wwwbcde Sekretär Assistant Kaufmann Für Bürokommunikation Bürokaufmann Vertrieb Sekretär Assistant Kaufmann Für Bürokommunikation Bürokaufmann Vertrieb"> Kaufmännischer Mitarbeiter / Teamassistent (m/w) Customer Service Selbstständige Bearbeitung Von Kundenaufträgen Auftragserfassung In Unterschiedlichen Elektronischen Systemen Auftragssteuerung Korrespondenz Und Terminvereinbarung Mit Unseren Kunden Telefonischer Kundensupport Stammdatenpflege Hofheim Am Taunus Frankfurt Am Main Sekretär Assistant Kaufmann Für Bürokommunikation Bürokaufmann Vertrieb">

Kaufmännischer Mitarbeiter / Teamassistent (m/w) Customer Service
   bc|solution service GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur / Techniker MSR (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   EHL AG (Andernach)

Werkstudent (m/w/d) Anwenderservice
   NVL B.V. und Co. KG (Fähr-Lobbendorf)